Schauspieler in Ausbildung (m/22J.) sucht Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Oltan Morina, ich bin 22 Jahre alt und seit September diesen Jahres an der Schauspielschule Siegburg eingeschrieben. Seither suche ich eifrig nach einer Wohnmöglichkeit in einer netten WG, mit jungen inspirierenden Menschen, um der Theaterstätte näher zu sein und umhin vom Pendeln aus Oberhausen zu kommen. Ich habe nicht allzu viele Ansprüche, was das Zimmer als solches betrifft. Wünsche mir lediglich eine WG, die funktioniert und alles andere würde sich ohnehin zeigen. Ich bin überwiegend mit Schauspiel beschäftigt, treibe aber auch liebend gern Sport und würde mich als recht offen bezeichnen. Gegen Tiere im Haushalt hätte ich nichts, essen tu ich sie auch kaum und Zigaretten rauche ich auch nicht, bin sie aber um mich herum gewohnt. Jedenfalls würde ich mich tierisch über einen Anruf freuen.

Liebe Grüße, euer Oltan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden