Agrarwissenschaftsstudent auf WG-Suche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Friedrich Schlüter und studiere im vierten Bachelorsemester Agrarwissenschaften in Bonn. Lange Zeit habe ich im Ausland gelebt und genieße es jetzt mit Bonn ein Zuhause gefunden zu haben. Momentan lebe ich noch in einer WG, muss hier aber leider bis spätestens Oktober wieder ausziehen und bin daher auf der Suche nach einer WG mit spannenden Mitbewohnern, mit denen man auch mal was unternehmen oder sich einfach lange unterhalten kann, die aber auch ihr Studium ernsthaft verfolgen.

Zu mir: Lange bin ich leistungssportlich Gras- und Alpinski gefahren. Schon da haben mich die vielen Rennen in alle Welt verschlagen. 2017 bin ich dann auch voll ins Ausland in ein internationales Internat gezogen. Dort habe ich auf einem Flur mir 16 Leuten und im Viererzimmer gelebt (muss jetzt nicht mehr umbedingt sein...). Spannend war dort vor allem unglaublich viele Kulturen kennenzulernen. Braucht ihr also mal ein Tutorial für Lateintänze oder auch einfach Europäischen Standardtanz, dann bin ich immer voll dabei! 2019 wollte ich dann aber wieder zurück nach Deutschland ziehen und habe hier in Bonn angefangen Agrarwissenschaften zu studieren. Hier engagiere ich mich vor allem im Studierendenparlament und fahre sehr viel Rennrad um neben dem Studium die Umgebung von Bonn noch besser kennenzulernen.

So viel als kurze Vorstellung von mir. Mir ist bewusst, dass geschrieben nie so gut ist wie tatsächlich im Gespräch kennengelernt, weshalb ich mich freuen würde euch auch so mal einfach kennenzulernen!

Mit herzlichen Grüßen und hoffentlich bis bald,
Friedrich Schlüter

P.S: Beim Erstellen dieses Gesuches habe ich festgestellt, dass ich fast keine Bilder von mir habe Haha. Ich hoffe ihr könnt mich aber trotzdem erkennen ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden