Suche ein Zuhause in eurer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin wie geht's? Bin Eric 29/m aus dem beschaulichen Hannover!
Zur Zeit wohne ich leider in einer ZweckWG - definitiv nichts für mich -, aber würde Berlin gerne für die Dauer meines Aufenthaltes beleben.
In meiner Freizeit mache ich gerne Musik und spiele Klavier und Gitarre - manchmal singe ich auch dazu :)
Mit meinem Spiel unterstütze ich auch ehrenamtlich den Verein Open Piano for refugees, wenn ich deutschlandweit hier und dort ein Instrument betreue.
Abgesehn von Musik mache ich auch gerne Sport, fahre gerne Rennrad und Longboard, spanne in Parks meine Slackline, spiele wenn es dunkel ist mit meinen Brennfackeln - mache ich eher selten.
Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele, wie Doppelkopf, Bagammon, 7 Wonders, Codenames, Schach und lasse mich für neue Spiele auch begeistern.
Um runterzukommen koche ich sehr gerne (auch für andere) - aktuell versuche ich mich an Kimchi - oder lese ein gutes Buch (ich lese zeitweise sehr viel und gerne). Ich gehe auch gerne in der Natur spazieren und im Herbst auch Pilze sammeln - kenne mich gut aus.

In Berlin bin ich wegen der Humboldt-Universität für meinen Master. Habe bereits einen Bachelor of Science in Biologie und Bachelor of Arts in Geschichte und Philosophie. Für meinen Biologie Master an der Humboldt-Universität möchte ich nun nach Berlin gezogen. Hierbei interessiert mich der Schwerpunkt der Belastung von Flüssen und Seen mit hormonell aktiven Substanzen.

Im übrigen pendel ich ab und an nach Paris - dort wohnt meine Freundin :)

Hoffentlich bald euer Mitbewohner,

Eric 😇


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden