WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Laura und beginne zum Wintersemester 2019/20 mein Masterstudium in Linguistik an der Uni Bonn. Deshalb suche ich zum 1.10. (optional auch schon etwas früher) ein Wg Zimmer. Mein Budget liegt dabei zwischen max. 300-350€ warm.

Zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt und habe meinen Bachelor in Romanistik an der Uni Osnabrück gemacht. Auch dort habe ich in einer WG gelebt. Beim Zusammenleben ist es mir wichtig, dass es keine Zweck-WG ist und man Zeit miteinander verbringt, sei es bei einem Kaffee, Film Abenden oder bei einem Bierchen (oder auch Wein) über Gott und die Welt zu philosophieren. Ich finde es aber auch gut, wenn man sich trotzdem manchmal zurückziehen kann. Ich koche, fotografiere und reise gerne. In meiner Freizeit bin ich ansonsten meistens mit Freunden unterwegs. Solltet ihr in eurer WG noch Platz für mich haben, freue ich mich sehr über eine Antwort und hoffe euch schon bald kennenzulernen.

Schreibt mir doch hier, per Mail oder per WhatsApp.

Bis dann, Laura :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden