Masterstudent aus Hessen sucht nette WG für 3 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute, mein Name ist Torben, ich bin 26 Jahre alt und ich studiere WiWi im Master an der JLU in Gießen. Zurzeit schreibe ich fleißig an meiner Thesis und suche noch eine Unterkunft in Bonn, da ich im Rahmen meines Studiums ein 3 monatiges Praktikum beim Bundeskartellamt mache, welches bereits am 30.09.2019 los geht. Ein paar Infos zu meiner Person: ich spiele Handball, bin gerne in der Natur unterwegs und unternehme oft etwas mit Freunden. Generell würde ich mich selbst als unkompliziert und entspannt einschätzen. Ich würde mich freuen von euch zu hören.
LG aus Hessen
Torben


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden