Olivia (24) sucht WG - Zimmer in Bonn für Masterstudium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Olivia, 24 Jahre alt und ab Oktober fange ich in Bonn mein Masterstudium in Medienwissenschaft an. Nach meinem Bachelor, für den ich in Regensburg war, habe ich das letzte halbe Jahr ein Praktikum in meiner Heimatstadt gemacht und bin dafür wieder zuhause eingezogen. So sehr ich die Zeit genossen habe, ich kanns kaum erwarten nach Bonn zu ziehen und neue Leute kennen zulernen. Ich bin ein sehr unkomplizierter, offener und kommunikativer Mensch und rede super gerne, verbringe aber auch gerne Zeit alleine. Ansonsten mache ich viel Sport, weils mir Spaß macht und zudem dafür sorgt, dass ich trotz meiner Liebe für alles essbare nicht platze :D Für kochen, backen und gemeinsam essen bin ich also immer zu haben. Während meines Auslandsaufenthaltes im Bachelor habe ich ein Jahr in einer Vierer-WG gewohnt und dort einiges an negativen wie positiven WG-Erfahrungen mitgemacht. Ich würde mich nach diesem Jahr als sehr anpassungsfähige Mitbewohnerin beschreiben :D Was Putzpläne betrifft bin ich demnach auch relativ unkompliziert und hab kein Problem mich dran zu halten. Ansonsten sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich einen ziemlich sarkastischen Humor habe und nicht immer alles zu ernst nehme.

Ich bin auf der suche nach einer entspannten, offenen WG, die gerne zusammensitzt oder auch mal was unternimmt. Alter, Geschlecht und Job oder Studium sind mir dabei völlig egal, hauptsache man versteht sich :) ich könnte ab Ende September einziehen, spätestens aber am 7. Oktober da Pendeln für mich leider (oder zum Glück) nicht möglich ist und die Miete sollte 380€ nicht übersteigen. Super wäre ein Zimmer, das schon möbliert ist. Grundsätzlich suche ich was für mein komplettes Studium, wäre aber auch für Zwischenmiete offen. Ich würde am 16./17./18. September für ein persönliches Kennenlernen zur Verfügung stehen, ansonsten gerne über Facetime oder Skype.

Wenn ihr denkt das könnte passen, freu ich mich auf eine Nachricht von euch. Viele Grüße Olivia.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden