Research Assistant looking for furnished apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Name ist Nicolina, ich bin 23 und am 1.11.19 fing ich an ein Job bei caesar (Center of Advanced European Studies and Research) als wissenschaftlicher Mitarbeiterin. Idealerweise süche ich ein mobliert Zimmer zu mieten zwischen 1.12.19-31.10.20.

Ein bisschen mehr über mich: ich bin ein Amerikanerin/Kroatin, und könnte in November Wohnungen besuchen. Ich liebe lesen und Tango tanzen, sowie zu Fitti gehen, gesellig sein und vor allem kochen mit Freunde. An ruhigen Tagen kann ich mich stundenlang mit einem Buch beschäftigen, aber am meistens vorziehe ich mit anderen Zeit aufwenden z.B. Wandern oder chillen. Kenne ich auch etwas Deutsch, das ich seit dem Abitur nicht mehr benutzt habe, und werde Deutschkurs nehmen um es zu verbessern während ich in Bonn bin. Reden mit meine Mitbewohner auf Deutsch sollte auch hilfen, denke ich! Meine Muttersprache ist aber Englisch.

Ob mein Profil passt für Sie, ein paar Fotos von das Wohnung wäre schön. Sie können mir natürlich auf Deutsch schreiben, mein Verständniss ist viel besser als mein Schreiben.

—————

My name is Nicolina, I'm 23 and I've been hired as a research assitant for the Center of Advanced European Studies and Research in Bonn. My contract starts on the 1st of November 2019 and ends on the 31st of October 2020, therefore I'm in need of a nice place to rent during that time. Ideally my tenancy would start at the beginning of December, but this can be discussed. I would like an apartment with up to 4 persons living in it and prefer no smoking inside (outside on a balcony is fine).

A little more about myself: I love to cook, read and dance tango. I like being social and especially cooking together with other people, but on quiet days can occupy myself with a book for hours. I also know some German that I've not used since high school and would love to practice it, if communication in English is less preferable we can try speaking in German.

I would be available to view apartments at the beginning of November, though I would prefer it if we could talk over the phone or Whatsapp before making any arrangements.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden