Studienanfängerin sucht WG- Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ;) ich bin Juliana, 19 Jahre alt und komme aus Hamburg. In Bonn möchte ich evangelische Theologie studieren. Ich bin ein sehr zuverlässiger, herzlicher Mensch, der gerne unter Leuten ist und gerne ab und zu mal feiern geht, aber auch entspannte Spieleabende oder Abende auf dem Sofa vor Netflix liebt. In meiner Freizeit koche ich gerne, spiele Klavier und Geige und tanze Zumba.
Ich bin auf der Suche nach einem (möbilierten) Zimmer in einer WG, in der man auch viel mit Mitbewohnern zusammen macht.
Ich würde mich sehr über eine Beischtigung freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden