zeitl. wohnen aus berufl. Gründen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich selber lebe, wohne, arbeite in Berlin. Gehöre zu den Nichtrauchern, und bin eine flexible Person.
In Bonn findet ab Oktober für 8 Monate eine berufliche Qualifizierung statt, die in Berlin mehr als das doppelte kostet.
So ist es nahe liegend, das ich in der Zeit nach Bonn komme + dort arbeite.
Gleichzeitig habe ich hier auch noch einen Arbeitgeber, das ich entsprechend pendeln würde.

Ein entsprechendes Modell ist schon angedacht, nur die Unterkunft fehlt noch. Wer hat entsprechende Wohnmöglichkeiten???


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden