Student sucht WG-Zimmer in Bonner Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Torben und fange diesen Oktober an VWL in Bonn zu studieren.
Komme selbst aus Frankfurt und treibe in meiner Freizeit gern Sport, gehe klettern und koche sehr gerne.
Suche ein un-/teilmöbliertes Zimmer in einer netten WG.
Bin mit 6 Geschwistern aufgewachsen, es also gewöhnt sich Räume mit anderen zu teilen und Konflikte zu lösen. Bin tolerant und offen gegenüber anderen und suche keine bestimmte Art von WG.
Würde mich freuen Mitbewohner zu finden die mich aufnehmen und mit denen man sich gut unterhalten kann. Bin für vieles zu haben, habe aber auch kein Problem damit wenn jemand Raum für sich haben will.
Wenn sich das für jemanden gut anhört schreibt mir doch gerne hier und wir machen einen Termin aus.
Bin diesen Mittwoch/Donnerstag sowieso in Bonn, also vielleicht sieht man sich ja dann :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden