Informatik-Student sucht eine nette Wg ab Jetzt.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Leute,

Mein Name ist Yahya Hachlaf, ich bin 20 Jahre alt, wohne aktuell in Paderborn in einer 4er WG und habe dort ein Semester an der Uni Paderborn (Informatik auf Lehramt) studiert. Bald werde ich an der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg Informatik studieren und bin auf der Suche nach einer netten WG.Ich habe bereits WG-Erfahrung mit verschiedenen Mitbewohner, bin unkompliziert, Funny Soul.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Zeichnen, Videospiele spielen, neue Programmiersprache lernen und Sport. Ich bin ein geselliger Mensch, der gerne im Team Aufgaben und Herausforderungen annimmt und sich über gemeinsame Aktivitäten freut.

Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.

Bei Rückfragen oder Terminvereinbarung stehe ich dir gerne unter meiner Handynummer zur Verfügung.

mit freundlichen Grüßen,

Yahya Hachlaf
Handy: ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden