Germanistik Student aus Amerika sucht Zimmer für sechs Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Glen, komme aus Kalifornien, bin Musiker und Germanistik Student. Ich habe ein Stipendium erhalten, um 6 Monate in Bonn zu bleiben und über deutsche Opern im 19. Jahrhundert zu forschen. Ich komme Ende September in DE an und bleibe bis Ende März 2020. Ideal für mich wäre ein möbliertes Zimmer und eine Zwischenmiete für den Zeitraum Oktober 2019 bis März 2020.

Ich werde tagsüber in der Bibliothek bleiben. Abends trinke ich gern Wein oder Bier und schaue Filme. In der letzten Zeit schaue ich nicht ohne Ironie Tatort und schlechte ZDF Filme. Ich bin meistens sehr entspannt und bin auch gerne alleine.

Da ich noch nicht in DE bin, habe ich noch keine deutsche Handynummer, darum wäre E-Mail die beste Option, mich zu kontaktieren. Ich würde mich sehr freuen von jemandem zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden