Entspannte 21-Jährige sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute!

Mein Name ist Rieke, ich bin 21 Jahre jung und studiere ab Oktober Medizin in Bonn!
Wegen den super knappen Terminen der Studienvergabe, komme ich erst jetzt dazu, eine Bleibe zu suchen...

Was gibt es über mich zu sagen? Nun, zuerst einmal, mein Motto ist: Leben und Leben lassen.
Das heißt nicht, das ich nicht für jeden Spaß zu haben bin und mich die ganze Zeit in meinem Zimmer verkriechen will, keine Sorge :D
Sondern vielmehr, dass ich zwar nicht rauche, trinke und Fleisch essen, aber absolut nichts dagegen habe, wenn andere das machen. You do you!
Ich koche angeblich ziemlich gut (wenn mich niemand angelogen hat), nur halt vegetarisch. Wenn ich gestresst bin backe ich öfter, das freut meine Mitmenschen immer :)
Besonders in geteilten Räumen bin ich ordentlich, das wird man von meinem Zimmer aber wahrscheinlich nicht sagen können...

Meine dauerhaften Hobbys sind Lesen, Zeichnen und Computerspielen - mein PC zieht also auch bei einem möblierten Zimmer mit um ;)

Gegen eventuell vorhandene Haustiere habe ich auch absolut nichts, im Gegenteil! Etwas zum streicheln macht's vielleicht erträglicher, dass ich meinen Hund wahrscheinlich nicht mitnehmen kann...

Im Moment wohne ich noch bei meinen Eltern, habe also noch keine Wg- Erfahrung, sozusagen :D
Ich freue mich aber über alle Angebote!
Ich bin nett, versprochen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden