WG in Bonn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen!
Ich heiße Anja, bin 19 Jahre alt und komme aus Köln. Ab dem kommenden Semester werde ich Medienwissenschaften und Sprache und Kommunikation studieren.
Meine Hobbys sind wohl nichts besonderes: Ich lese gerne und schaue gerne Serien, Filme und die gelegentliche Doku auf Netflix.
Außerdem reise ich unglaublich gerne (soweit Zeit und Finanzen es zulassen), auch innerhalb Europas. Zuletzt habe ich einen Freiwilligendienst in Südengland gemacht, wo ich mit Erwachsenen mit geistiger Behinderung gearbeitet und gelebt habe. Aber das gehört gerade eigentlich gar nicht zum Thema!
Ich bin Vegetarier, aber es stört mich nicht mit Nicht - Vegetariern zusammen zu leben. Ich würde unglaublich gerne in einer WG leben, da ich finde diese Art des Wohnens gehört einfach zum Studentenleben dazu. Mehr fällt mir an diesem Punkt nicht mehr ein. Ich beantworte aber gerne weitere Fragen, falls jemand welche hat. Also: Viele Grüße und vielleicht trifft man sich ja.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden