Suche Zimmer in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Du,

erst Mal ein paar Eckdaten:
Ich suche für den Zeitraum von Januar bis Ende März ein WG-Zimmer.
Ich studiere gerade im 5. Semester Medienkultur B.A. an der Bauhaus-Uni in Weimar und muss ein Praktikum absolvieren. Zur Zeit wohne ich in Freising und mache meine ersten 3 Monate Praktikum bei nearBees.
In Bonn erfolgen dann die nächsten 3 bei der Agentur Fairkehr.

Ich suche nicht unbedingt eine Zweck-WG, sondern eine schöne Wohngemeinschaft mit gemeinsamen Abenden oder anderen Aktionen.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport oder tanze.
Auch gehe ich abends gerne mal weg, genieße aber auch oft einfach Zuhause zu bleiben oder Freunde einzuladen.
In Weimar und gerade in Freising wohne ich auch in einer WG und mag es gemeinsam etwas zu Unternehmen: schwimmen gehen, etwas zusammen zu Spielen oder einen Wein zu trinken.

Ich erhoffe mir offene und freundliche Leute, die mich trotz des geringen Zeitraums aufnehmen. :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden