MTLA sucht harmonische Wg in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wg,

mein Name ist Johanna. Ich bin 21 Jahre alt und werde ab Februar beginnen als MTLA (Medizinisch-technische Laboratoriumsassistentin) in Bonn zu arbeiten.

Die letzten drei Jahre lebte ich in einer schönen 9er WG in Göttingen. Mit Putzplänen bin ich also vertraut. Gemeinsame Unternehmungen fände ich toll (bsp. kochen, Film- bzw Serienabende oder Gesellschaftsspiele). Vor allem was Skat betrifft habe ich nun als Anfänger Blut geleckt.

Da ich neu in der Stadt bin, wäre ich auch keineswegs abgeneigt zusammen feiern zu gehen oder die Stadt zu erkunden.

Zu meiner Person an sich würde ich behaupten hilfsbereit, strukturiert und etwas öko zu sein. Außerdem höre ich sehr gerne Rock/ Metal habe aber nichts gegen andere Musik. Es sei zu erwähnen, dass ich meine Zeit brauche um mit neuen Menschen warm zu werden. Nach dieser Zeit kann man mich allerdings mögen lernen. 😊

Kennenlern-Treffen in der Zeit vom 17.12. - 20.12.2019 wären ideal!

Freue mich von euch zu hören!
Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden