WG (inkl. super Leuten) gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Maurice, ich bin 23 Jahre alt, komme aus Dülmen (in der Nähe von Münster) und suche eine WG mit netten Mitbewohnern!
In meiner Freizeit spiele ich Fußball, gehe gerne abends raus und bin oft auf Musikfestivals anzutreffen.

Warum ich nach einer WG suche?
Ab Februar beginnt meine Praxiszeit meines dualen Studiums zum Dipl.-Finanzwirt (Steuerrecht) in Bonn. In der Zeit arbeite ich im Finanzamt Bonn-Außenstadt in der Weststadt. Da es sicherlich schwierig werden würde, jeden Tag die 310km zu pendeln, suche ich nach einer netten Unterkunft. Da ich gerne unter Menschen bin, kommt für mich nur eine WG in Frage!

Falls ich Interesse geweckt habe, zögert nicht, mich anzuschreiben!

Liebe Grüße
Maurice


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden