WG-Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Judith und suche ab dem 11.01.2020 für 6 Monate ein möbliertes WG-Zimmer zur Zwischenmiete (max. 400€/ Monat) in Bonn. Ich bin 26 Jahre alt, studiere Ernährungswissenschaften im Master und bin sehr WG-erfahren😊
Falls du ein freies Zimmer hast oder jemanden kennst, der eventuell ein Zimmer zu vermieten hat schreib mir gerne. Ich freue mich über alle Tipps :)
…Vom Typ her bin ich eine sehr ordentliche, zuverlässige Person, Nichtraucherin, mache gerne Musik und Jugendarbeit, koche mit Freunden oder fahre Rad.

Vielen Dank für deine Nachricht oder deinen Anruf im Voraus!
Liebe Grüße, Judith

P.S.: Per Email () oder WhatsApp (+49 ----/------- kannst du mich auch erreichen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden