Suche neues WG-Zimmer ab Sommer 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej hej, ihr Suchenden! :)

Ich bin Sophie, eine kreative Bonner Studentin und habe bald mein wunderbares "Corona-ERASMUS-Semester" hinter mir. Da sich meine alte WG in Bonn aufgelöst hat, suche ich ab dem Sommer eine neue WG, die zu mir passt und Lust hat mich aufzunehmen. Mit dem Einzug bin ich zeitlich sehr flexibel und suche ab Aug/Sep/Okt 2020.

Am liebsten möchte ich in einer coolen WG mit 3-5 Bewohnern unterkommen, die einen Gemeinschaftsraum haben (z.B. eine Wohnküche) und auch Lust dazu haben in den eigenen vier Wänden (oder gerne auch außerhalb davon) etwas zusammen zu unternehmen. Ich suche keine reine Zweck-WG! Idealerweise ist euer frei werdendes Zimmer unmöbliert und für ca. 350€ warm zu haben.

Wenn ich nicht grade meine Zeit darauf verwende irgendwas für's Medizinstudium zu lernen, rudere ich auf dem Rhein, bebacke meine Freunde und Familie oder verausgabe mich damit mein Bullet Journal zu füllen. Seit zwei Jahren beschäftige ich mich viel mit der schwedischen Kultur und spreche inzwischen recht flüssig Schwedisch.

Falls bei euch ein Zimmer frei wird und ihr denkt ich könnte gut zu euch passen, freue ich mich wenn ihr euch bei mir meldet! Zu Besichtigungen vor Ort kann ich leider erst ab August kommen, aber wir können gerne auch skypen oder zoomen, um mal zu schauen, ob wir uns generell sympathisch sind ;)

Liebe Grüße,
Sophie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden