Suche nach gemütlicher WG in Bonn mit offenen Mitbewohnern :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin :),

Ich heiße Ruben Burkhardt, und bin 19 Jahre alt. Dieses Wintersemester werde ich mein Studium der Archäologie in Bonn beginnen, und bin daher auf der suche nach einer netten WG mit offenen Mitbewohnern. Ich komme aus Bayern und freue mich riesig neue Leute kennen zu lernen :). Zu meinen Hobbys zählen Musik (ich spiele Hobby-mäßig Gitarre und Schlagzeug), Sport (fahre gern Rennrad und habe lange Kampfsport betrieben) sowie manchmal das ein oder andere Videospiel. Wie vermutlich die Meisten bin ich auch ein großer Freund von Film und Serien. Des weiteren bin ich sehr Geschichts- und Reise-begeistert (hatte zwei, jeweils 3 Monatliche, Auslandsaufenthalte in Chile und Peru). Ich fände es sehr nett mit Leuten zusammen zu wohnen, mit denen man öfter was Freizeit-technisch unternehmen kann, wie z.B. tagsüber im Park chillen und allgemein unterwegs sein, sowie mal zusammen feiern und was trinken zu gehen ;). Ich verhalte mich auch angemessen sauber und ordentlich. Dazu kommt noch, dass ich gerne Aufgaben im Haus erledige und, soweit es meine Küchenfähigkeiten erlauben ;), auch kochen kann. Allgemein möchte ich einfach das beste aus meiner Studienzeit machen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden