WG-Zimmer in netter WG gesucht (September-Februar)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Insa, bin 23 Jahre alt und werde ab dem 1. September ein 6-monatiges Praktikum in Bonn machen. Für den Zeitraum vom 01.09.2020 bis 28.02.2021 suche ich deswegen ein WG-Zimmer in Bonn.

Aktuell studiere ich im Master Sportwissenschaften/Sportmanagement an der Uni Bielefeld. Mein Praktikum mache ich dementsprechend im Bereich Sportsponsoring. Bevor ich vor ungefähr einem Jahr nach Bielefeld gezogen bin, habe ich in Göttingen gewohnt und dort meinen Bachelor in Sozialwissenschaften gemacht. Während des Bachelorstudiums habe ich bereits tolle WG-Erfahrungen gesammelt und würde in Bonn deswegen gerne auch in einer netten WG unterkommen. In meiner Freizeit mache ich, wie ihr euch wahrscheinlich schon gedacht habt, gerne aber nicht ausschließlich Sport 😊 Sehr gerne treffe ich mit Freunden und bin auch ansonsten für viele Aktivitäten zu haben. Falls ihr im angegebenen Zeitraum ein (am besten möbliertes) Zimmer zu vermieten habt, meldet euch gerne bei mir! Hinsichtlich Zimmergröße und Lage bin ich offen, nur der Mietpreis sollte 480€ idealerweise nicht überschreiten. Falls der Zeitraum nicht ganz zum oben genannten Zeitraum passt könnt ihr euch trotzdem gerne melden, da findet man bestimmt eine Lösung.

Ich freue mich über Rückmeldungen!
Insa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden