Ich suche eine nette Studenten-WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin der Marvin, 21 Jahre alt und studiere VWL & Mathematik. Aktuell wohne und studiere ich noch in Gießen, allerdings werde ich für meinen Master ab Oktober in Bonn studieren.

Nur einmal kurz vorweg: ich bin schwul (ich weiß, keine große Sache). Das bedeutet in meinem Fall nicht, dass ich jeden Tag in der WG eine eigene kleine Show wie bei Rupauls Dragrace abhalte oder unsere Küche mit Regenbogenflaggen tapezieren muss, allerdings fände ich es ganz cool, wenn einfach eine allgemeine Akzeptanz vorhanden wäre, ansonsten wäre ich wahrscheinlich nicht der richtige Mitbewohner für euch :)

Nun aber zum eigentlichen Teil: Neben der Uni verbringe ich unter anderem relativ viel Zeit am Stall, da ich an den Wochenenden hin wieder mal als Springreiter auf Turnieren unterwegs bin. Nach Bonn bringe ich auch mein eigenes Pferd mit, allerdings wird mein braunes Fellknäuel sein neues Domizil in Wachtberg beziehen, dementsprechend bringe ich auch keine zusätzlichen Haustiere in die WG mit, aber würde mich natürlich trotzdem über vielleicht bereits vorhandene Katzen/Hunden etc. freuen :)
Meine Freizeit verbringe ich aber auf keinen Fall nur am Stall; man kann mich immer für gemeinsame Film- & Racletteabende begeistern, gemeinsamer Sport wie zB Badminton, Laufen oder Schwimmen macht mir auch viel Spaß und für eine Keipentour bin ich auch oft zu haben. In Clubs gehe ich auch manchmal, aber ich kann euch jetzt schon sagen, dass ich auch keinen Fall die größte Partymaus von Bonn werde ;)

Bzgl was ich in die WG mitbringen kann: aufgrund meines akuten Mangels an Kochtalent, bin ich bisher jetzt nicht so wirklich der Profi darin und werde euch zum Einzug auch wahrscheinlich kein Menü à la Gordon Ramsay zaubern können, aber ich bin lernbereit! :D Was das Putzen angeht, würde ich mich selbst (und frühere WG-Mitglieder) als ziemlich pflegeleicht bezeichnen, da ich mich relativ gut dem gewünschten Standard anpassen kann, solange eine gewisse Form an normaler Grundhygiene besteht.

Falls ihr noch weitere Fragen an mich habt, freue ich mich auf eure Nachrichten!:)

Viele Grüße nach Bonn
Marvin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden