Suche Zimmer in einer aufgeschlossenen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs
Ich bin Tabitha Beyer (meine Freunde nennen mich Tabi), bin grade 19 geworden und habe vor ein paar Wochen trotz Corona mein Abitur gemacht.
Ich werde zum Wintersemester in Bonn auf Lehramt studieren und freue mich schon riesig darauf neue Bekanntschaften zu machen und meine Geburtsstadt besser kennenzulernen.
In meiner Freizeit mache ich gerne aber nicht ausschließlich Sport. Ob Home Workouts (die in der Quarantäne Zeit bei mir nie fehlen durften) oder Volleyball, Fahrrad fahren, Schwimmen oder joggen. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden und unternehme etwas mit ihnen wie zB essen gehen, spazieren oder shoppen ;)
Eine meiner großen Leidenschaften ist das Kochen und backen. Ich probiere mich total gern in neuen Rezepten aus und verbringe viel zeit dabei (natürlich räume ich mein Chaos hinterher auch wieder auf;) )
In einer WG ist es mir wichtig, dass diese nicht nur als Wohnraum und zum Zweck dient, sondern dass man sich untereinander auch gut versteht, ab und zu etwas zusammen macht und man sich wohlfühlen kann.
Jetzt hoffe ich dass ihr einen kleinen Eindruck von mir als Person bekommen habt :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet
LG Tabi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden