Junger und ruhiger Berufstätiger sucht zentral gelegenes Zimmer für Befristet/Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Wichtig: Befristung ist ein grosser Vorteil für mich! Bevorzugt suche ich Zimmer und 1-Zimmer Wohnungen die auf 1,2 oder 3 Monate befristet sind. Bitte meldet euch!

Kurz zu mir: Ich arbeite in der IT in Bonn. Ich bin vor kurzem 29 Jahre alt geworden und habe die letzten 4 Jahren in Berlin gelebt und studiert (Informatik und Psychologie). Jetzt lebe ich in Bonn seit 6 Monaten und die Stadt gefällt mir sehr gut!

Ich habe bereits in etwa 3 bis 4 WG's gewohnt und würde mich als ziemlich sozial und angenehmen Menschen
bezeichnen. Ich habe im Verein Tischfussball gespielt und gehe gerne in die Natur und reise gerne.

Ich streife auch abends gerne mal durch die Bars/Clubs, aber nicht mehr so viel
wie es noch vor ein paar Jahren war. Mir ist Ruhe und Rücksicht ziemlich wichtig, wenn man zusammen in einer Wohnung lebt. Des Weiteren helfe ich gerne meinen Mitmenschen und bin verantwortungsvoll.

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden