Möbiliertes Zimmer ca 15m² Nähe Bottrop Hbf zu vermieten

Anzeigennummer: 4897755

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Ich vermiete ein Zimmer in kleinem Haus mit Garten Grenze Bottrop/Essen. Alles kann mit benutzt werden auch ein Fahrrad. Der Raum ist mit einem großen Paxkleiderschrank, Schreibtisch, Sessel und Bett (ausklappbar auf 160/200)eingerichtet.
Ich wohne sehr zentral Nähe Bahnhof (15min bis Uni Essen mit dem Auto ), A42, Fachhochschule Bottrop ...
Ich bin sehr häufig auf Reisen, da wäre es toll, wenn du die Katze füttern könntest. Ich würde einen Student/in bevorzugen, aber nicht zwingend.
Ich bin zwar Anf. 50 aber keine Sorge, nicht wie Mami ;-)ich finde den Altersunterschied gut, dann macht jeder sein Ding, was nicht heißt, dass wir nicht mal zusammen grillen oder kochen können, wenn ich mal da bin. Sonst hast du das Haus für dich.
Ich vermiete ab sofort und bin dann erstmal ne ganze Weile auf Reisen. Evtl käme auch ein Pärchen in Frage.
Ruf einfach mal an und komm vorbei

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!