Zum Hauptinhalt springen

Zentrale 2er WG in Bottrop nahe ZOB befristet oder unbefristet



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo zusammen,
ich studiere an der Hochschule Ruhr West (HRW) und wohne in einer Wohnung in der Nähe des ZOB´s.
Da ich festgestellt habe, dass die Wohnung für mich alleine zu groß ist, habe ich mich dazu entschlossen eine WG daraus zu machen. Die Wohnung besteht aus zwei Zimmern, einer großen Küche und einem Bad. Damit ist sie super für eine WG geeignet! ;-)
Das zu vermietende Zimmer ist etwa 18 Quadratmeter groß und wird möbliert vermietet, auf Wunsch können die Möbel übernommen werden oder man findet eine andere Lösung!
Die Möblierung besteht aus einer sehr großen Couch mit aufklappbarer Matratze, einem Bett (ausklappbar, siehe Bilder), einem Schreibtisch mit Stuhl, einem Schrank und einem Couchtisch.

Lage

Die Wohnung liegt sehr zentral, der ZOB ist etwa 3 min zu Fuß entfernt und es gibt zahlreiche Geschäfte in unmittelbarer Nähe!

WG-Leben

Ich bin ein ruhiger aber interessierter Typ und eigentlich sehr unkompliziert, ich würde aber Wert auf eine gewisse Grundordentlichkeit legen ;)

Die Wohnung ist gut aufgeteilt und man hat durch die Raumaufteilung seinen eigenen Rückzugsort.

Sonstiges

Alle Unterlagen zur Anmeldung werden von der Vermieterin ausgestellt.

In der Miete (350€) sind sämtliche Kosten inbegriffen wie Strom, Internet und Heizung.

Ansonsten auch gerne befristete Vermietung.

Falls du Interesse hast kannst du dich gerne Melden, sodass wir einen Besichtigungstermin ausmachen können.
Liebe Grüße,
Caspar


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden