Zentrale 2er WG in Bottrop nahe ZOB befristet oder unbefristet

Anzeigennummer: 7667237

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


1. OG


möbliert


Dusche


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo zusammen,
ich studiere an der Hochschule Ruhr West (HRW) und wohne in einer Wohnung in der Nähe des ZOB´s.
Da ich festgestellt habe, dass die Wohnung für mich alleine zu groß ist, habe ich mich dazu entschlossen eine WG daraus zu machen. Die Wohnung besteht aus zwei Zimmern, einer großen Küche und einem Bad. Damit ist sie super für eine WG geeignet! ;-)
Das zu vermietende Zimmer ist etwa 18 Quadratmeter groß und wird möbliert vermietet, auf Wunsch können die Möbel übernommen werden oder man findet eine andere Lösung!
Die Möblierung besteht aus einer sehr großen Couch mit aufklappbarer Matratze, einem Bett (ausklappbar, siehe Bilder), einem Schreibtisch mit Stuhl, einem Schrank und einem Couchtisch.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!