Suche ab vorraussichtlich April eine(n) neue(n) Mitbewohner(in) für nette 2er WG!

Anzeigennummer: 1452408

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Dusche


DSL, Flatrate


Parkett


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Keller

Zimmer

Hallo!

Mein bisheriger Mitbewohner wird zum April ausziehen, da er sein Studium in Braunschweig abgeschlossen hat und eine Diplomandenstelle weiter weg annehmen wird. Daher suche ich zum 1.4. eine neue Mitbewohnerin/einen neuen Mitbewohner.

Die Wohnung besteht aus einer kompletten Küche (mit Cerrankochfeld, Backofen, Mikrowelle usw.), einem Bad mit Dusche, einem geräumigen Flur, einem großen Wohnzimmer und halt meinem und vielleicht bald deinem Zimmer!

Dein Zimmer wäre ca. 16m² groß, mit Parkett ausgelegt und unmöbliert. Vor unserem Einzug im Herbst 2005 wurde die komplette Wohnung renoviert und nein, wir haben sie noch nicht zerstört!

Das Wohnzimmer würde uns beiden zur Verfügung stehen zum Essen, Quatschen, DVD gucken oder ähnlichem! Ich suche keine reine Zweck-WG sondern koche gerne auch mal zusammen!!!

Die Hauptuni (Altbau, Mensa 1) ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Eine Tram-Haltestelle (Pressehaus, Linie M1 und M2) ist zu Fuß in 3 min erreicht (auch mit Gepäck...). In direkter Nähe finden sich Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, Penny, Real, Rewe).
In den 15 Euro für Telefon wäre eine 16Mbit-DSL-Verbindung enthalten sowie alle Festnetzgespräche innerhalb Deutschlands.

Damit du auch weißt, auf was für einen Mitbewohner du dich einlassen würdest, noch ein paar Dinge zu mir:
Ich studiere im 7. Semester Luft- und Raumfahrttechnik und werde ab April meine Studienarbeit beginnen. Freizeitmäßig bin ich viel im Sportbereich unterwegs, aber auch ein geselliger WG-Abend darf gern öfter mal auf dem Programm stehen!


Falls du noch Fragen hast oder dir die Wohnung einfach mal anschauen möchtest, melde dich bitte per Mail oder telefonisch!

Bis dann,
Julian

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!