Nettes Mädel f. zwei süße WG-Zimmer gesucht

Anzeigennummer: 1487150

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


gute Parkmöglichkeiten

Zimmer

Hallo Mädels, ich bin auf der Suche nach einem netten Mädel, dass genauso wie ich, auf der suche nach einem netten WG-Leben ist...Zur Verfügung stehen zwei süße, etwas kleinere Zimmer für insgesamt 220 €, all inklusive, also Strom und Telefon-und Internetflatrate. Die Zimmer könnten ab sofort zur Verfügung stehen, aber auch erst zum 01.04.! Und zu mir: Ich bin 22 Jahre, ein absolut offener, fröhlicher, unternehmungsfreudiger und geselliger Mensch, der sich auf nette WG-Abende mit coolen Gesprächen bzw. nette WG-Partys oder sonstige Unternehmungen freut... Also am Wochenende bin ich echt für alles zu haben, in der Woche brauche ich allerdings schon meinen schlaf, da ich zur Zeit sehr viel arbeiten und lernen muss.... Also wenn ihr wollt, meldet euch doch einfach bei mir, dann könnten wir nen gemeinsamen Termin vereinbaren....LG Heike

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!