17 qm Zimmer in einer 2er WG - super Lage!

Anzeigennummer: 3609877

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Dielen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Da ich nun bald mit meiner Freundin zusammenziehen werde, suche ich für mein Zimmer ein/e nette/n Nachmieter/in.

Du ziehst in eine 2er WG, mit einem großen Wohnzimmer für gemütliches Zusammensein außerhalb der Uni (ob nun zum vorglühen, oder einfach so bleibt euch überlassen). Mein Mitbewohner ist 21 Jahre jung und studiert hier an der TU BauIng im nun 5. Semester, aufgeschlossen und umgänglich. Raucher/innen steht der große Balkon Tag und Nacht zur Verfügung. Die Nachbarn sind nett und beschweren sich nicht, falls der eine oder andere Abend mal etwas lauter wird. Auch du hast deine Ruhe, falls du es wünscht. Die WG liegt in einer beliebten Lage, besonders für Studenten.

Wie du auf den Bildern sehen kannst ist dein neues Zimmer mit großen Fenstern ausgestattet und in Richtung Garten ruhig gelegen. Alle Zimmer sind mit gemütlichen Dielen ausgelegt.
Den Kleiderschrank kannst du gern kostenlos übernehmen. Alle anderen Möbel werde ich wohl leider mitnehmen müssen. Um die restliche Wohnung hingegen ist mit allem Ausgestattet, was man braucht.

Schau dir einfach die Bilder an und falls sie dir zusagen, meldest du dich und kommst am besten selbst vorbei, so lernt man sich eh am besten kennen.
Wir freuen uns auf dich!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!