Kleines Zimmer in großer, zentraler Wohnung mit Sonnenbalkon

Anzeigennummer: 4643331

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat, PVC, Fliesen


Ökostrom


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Hej und hallo,

ich, 27 Jahre, studiere Produktdesign in Hildesheim und suche für ein halbes Jahr eine nette Mitbewohnerin.

Es wäre super, wenn wir etwa im gleichen Alter wären. Du darfst gerne berufstätig oder Studentin im höheren Semester sein, da ich trotz des Studentendaseins unter der Woche täglich um 7 Uhr Richtung Hauptbahnhof radel.

Ich interessiere mich für kreative Dinge, mag gute, handgemachte Musik, fahre schonmal 1-2 Mal die Woche zu IKEA, gärtner gerne auf den 3 m² Balkon und bin für Picknicken im nahgelegen Prinzenpark zu haben oder für eine kleine Radtour nach Riddagshausen, um dort die Rehe mit Kastanien zu füttern.
Anschließend gibts zum Tatort Federweißer und Flammkuchen.

Wie du liest, ich suche keine Zweck-Mitbewohnerin und würde mich freuen, wenn wir z.B. hier und da mal zusammen kochen, Weinchen trinken, Tatort schauen oder in der Herbstsonne auf dem Balkon sitzen würden. Natürlich darfst du auch deine Zimmertür hinter dir zumachen ;-).

Dein Zimmer ist klein (geschätzt 13m²) mit hohen Decken- es passen aber Bett, Schreibtisch und Kommode rein. Das Zimmer ist leider nicht möbliert, eine Kleiderstange und eventuell eine Kommode könnte ich aber für dich hereinstellen.

Dafür ist unsere Wohnung insgesamt 70m² groß, die sich auf Küche, Bad, Flur, großes Ess- und Wohnzimmer und den Südbalkon verteilen.
Ich bewohne die Wohnung eigentlich mit meinem Freund, der seine Masterarbeit aber nun von Oktober bis März in Hamburg schreibt.
Die Wohnung ist also voll eingerichtet und ausgestattet. Alle Dinge (von A wie Apfelausstecher bis Z wie Zahnstocher ;-) )kannst du natürlich mitbenutzen.

Das Ganze für 270 Euro, inklusive Internet, Telefon, Nebenkosten & Co.

Die Lage der Wohnung ist super (am Rand des östlichen Ringgebiets)
-2 Minuten Fußweg zu Bus und Straßenbahn.
-Mit dem Rad 12 Minuten zum Hauptbahnhof oder 9 Minuten in die Innenstadt, zu Fuß in die Stadt dauerts vielleicht 15 Minuten.
-Die Uni/Bibliothek/Mensa ist in 8 Gehminuten zu erreichen.
-10 Gehminuten zum Prinzenpark und 7 zum botanischen Garten.
-Einkausmöglichkeiten gibt es ebenfalls viele in der Nähe (Netto, Aldi, Lidl, Penny, Bäcker, Kiosk und Co)
-Hast du ein Auto, dann wirst du nicht täglich einen Parkplatz vor der Tür finden, aber in den Seitenstraßen wirst du irgendwo fündig werden.

Achso, was mit Haustieren ist weiß ich nicht so genau. Wenn du aber eine Katze hast, würde ich mich für sie einsetzen ;-).

Ab dem 8. September kannst du dir dein Zimmer und die Wohnung gerne anschauen und mir hallo sagen.
Schreib mir doch dafür eine Mail an /// /// mit ein paar Infos zu dir, wer du bist und was du so machst.

Bis bald! Ich freu mich drauf! Hannah

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!