Möbliertes 16m²-Zimmer in 2er-WG

Anzeigennummer: 4646569

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


möbliert


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo!

Ich suche einen Studenten/eine Studentin, der/die mit mir meine Wohnung für volle 6 Monate (1.Oktober bis 31.März) teilt.

Die Wohnung ist mit allem ausgestattet und Du müsstest außer Deinen persönlichen Dingen nichts mitbringen.
Es gibt hier eine Küche mit Essecke, ein Bad mit Duschwanne, ein großes Wohnzimmer, einen großen Balkon und zwei schöne Schlafzimmer. Das zu vermietende Zimmer (16 m²) ist möbliert und hat ein großes Bett, einen Schreibtisch mit Stuhl und ein großes Regal. Es liegt in Südlage, also ist es den ganzen Tag schön sonnig und hat einen Blick auf den Garten. Verkehr ist kaum hörbar.
Die Wohnung liegt im Siegfriedviertel im Norden der Stadt. Mit dem Fahrrad sind es zur zum Hauptcampus ca. 6 min und in die Stadt 15 min. Direkt vor der Haustüre ist eine Bus- bzw. Bahnhaltestelle. In der Nähe gibt es Penny, Netto, Rossmann, NP (Edeka) und Real. Für Luft- und Raumfahrtrechnik-Studenten: Da die Wohnung im Norden liegt, gibt es ein paar Meter weiter die Bushaltestelle, von der der Bus direkt zum Flughafen fährt.

Das wichtigste für eine tolle Zeit in einer WG sind offene, spontane und nette Menschen mit einfachem Umgang! Ich suche jemanden, der definitiv nicht nur eine Zweck-WG will, sondern auch gerne mal was unternimmt: zusammen kochen, Filme schauen, zusammen ausgehen...
Ich selber bin 25 und studiere Luft- und Raumfahrttechnik im letzten Mastersemester. Ich habe schon in WGs gewohnt und muss sagen, es waren unvergessliche Zeiten!

Ich freue mich auf nette Rückmeldungen!

Sandra

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!