Zum Hauptinhalt springen

weiblichmännlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht WG Zimmer in saniertem Altbau in bester Lage



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 93€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.11.2019

Online: 2 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist frisch saniert, hat hohe Decken und eine Größe von 19qm.
Die Küche ist hochmodern ausgestattet und wir haben sie sehr gemütlich eingerichtet, sodass wir sehr schöne Abende hier verbringen können.
Die Wohnung besitzt außerdem ein großes Badezimmer (mit Badewanne) und ein Gäste-WC sowie einen Abstellraum.

Lage

Die Wohnung befindet sich in einer Toplage im östlichen Ringgebiet am Hagenring. Die Universität ist nur 600m entfernt, in die Innenstadt sind es mit dem Fahrrad 5min und die Anbindung zum Hauptbahnhof ist ebenso ausgezeichnet.

WG-Leben

Wir, das sind Hendrik (28, Student), Basti (25, Student) und Franzi (25, Studentin), sitzen abends gerne in der Küche zusammen, gehen öfter mal feiern und sind außerdem sportlich sehr aktiv (ob Tennis, Beachvolleyball, joggen oder Fitness... - wir sind bei allem dabei). Es kann sich natürlich auch jeder mal in sein Zimmer zurückziehen, jedoch legen wir schon Wert auf ein aktives WG-Leben und wenn du auch Lust auf Spaß hast, dann melde dich gerne bei uns!! :)

Sonstiges

Wir freuen uns über Nachrichten hier im Portal mit ein paar Infos zu deiner Person: Alter, Beruf, Hobbys, etc. :)


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden