Wg-Zimmer zu vergeben

Anzeigennummer: 5784148

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 53m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Kabel


PVC


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Moin,


Da mein jetziger Mitbewohner sich dazu entschlossen hat mit seiner Freundin zusammen zu ziehen, wird in unserer Wohnung ein Zimmer frei.

Das Zimmer ist ungefähr 18 qm groß, hell und würde dir ganz alleine gehören ;¬)
Unsere Wohnung befindet sich in der Freyastraße im Siegfriedviertel im Erdgeschoss eines Sechs-Parteien-Hauses. Die Wohnung hat neben Küche und Bad drei Zimmer wovon ich die zwei kleinen Zimmer bewohne und du in das größere einziehen könntest. Da wir gesagt auch vorher schon als WG zusammengewohnt haben sind eigentlich alle Dinge die man so braucht vorhanden (Küche hat Kühlschrank, Herd, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Waschmaschine und im Keller steht sogar ein Wäschetrockner bereit).

Wir sind vor drei Jahren hier eingezogen und es wohnt sich gut hier. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt um die Ecke (5 Minuten zu Fuß), Bushaltestelle (2 Minuten zu Fuß) und mit dem Fahrrad ist man super schnell in der Innenstadt (5- 15 Minuten je nach Fahrweise und Ziel).

Nun kurz zu mir:
Ich bin Simon und 26 Jahre alt. Ich habe vor zwei Monaten meinen Master im Bauingenieurwesen an der TU abgeschlossen und fange ab dem 1.10.16 an zu arbeiten.
In meiner Freizeit, die sich leider ab Oktober auf abends und das Wochenende beschränkt, treibe ich gerne Sport und unternehme etwas Entspanntes. Gerne auch etwas Gemeinsames mit dir.

Ich bin auf der Suche nach einer/einem Mitbewohner/in, der/die idealerweise einen ähnlichen Tagesrhythmus hat wie ich.
Das heißt konkret: Wenn du also so wie ich tagsüber arbeiten musst oder am Ende deines Studiums bist und also auch nicht die Nacht zum Tag machen kannst, schreib mir doch kurz ein paar Zeilen über dich. Ich melde mich dann bei dir und vielleicht kommst du dann mal auf einen Kaffee oder Tee vorbei und lernen uns besser kennen.

PS: Ich hab wirklich nichts gegen kleinere Semester, aber der Lebensstil passt leider zukünftig nicht mehr zu mir ;¬)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!