Zum Hauptinhalt springen

Zwischenmiete für September.Groß möbliert Zimmer 26 m ² in guten Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich wird wegen meines Sprachkurses nach Dresden gehn,deshalb ist mein Zimmer in September frei.Das Zimmer ist groß mit Möbel,die ein(e) Student(in) braucht.Es gibt noch viel freie Platz,d.h.du deine eigene Möbel mitbringen kannst.Das Zimmer besteht aus zwei Zimmer(12m²&14m²),beide sind hell und ruhig.

Lage

Die Lage ist sehr gut.3 Minuten zu Fuß zur Rewe oder Haltstelle.10 Minuten zu Aldi.Die Wohnung ist auch in der Nähe von der Uni.Mit einem Rad kannst du innerhalb 10 Minuten den Hauptcampus einfach erreichen.

WG-Leben

Deine Mitwohner sind ein paar Brüder,Niko & Christoph.Sie sind beide Elekronik Technik Studenten bei TU Brsunschweig.Alle Menschen hier sind sehr umgänglich und unkompliziert.Wir kochen und trinken zusammen sehr gerne.Aber wenn du Ruhe magst,ist auch kein Problem.Niemand wird dich stören.

Sonstiges

Die Miete ist 310Euro mit keiner Nebenkosten.Außerdem kann ich mein Fahrrad dir auslehen wenn du brauchst.Wenn du Interesse hast,schreibe mir einfach einen Text.Obwohl mein Deutsch nicht so gut ist,kann ich mit einem Wörterbuch dich auch verstehen.haha


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden