4 Traumzimmer in neuer 4er-WG mit Garten, Wohnzimmer Balkon und Keller! Sei dabei :)

Anzeigennummer: 7126337

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 173m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Parkett, Laminat, PVC, Fliesen


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich nutze diesen Abschnitt mal um das gesamt Haus vorzustellen. Da ich mich selbst noch nicht entschieden habe stehen zur Zeit nämlich noch alle vier der 'privaten' Zimmer (je zwischen 12 und 19qm) zur Auswahl!

Das Haus besticht aber nicht nur mit deinem künftigen Zimmer, sondern auch ganz besonders mit der Geräumigkeit:

Im Erdgeschoss haben wir im Eingangsbereich eine Garderobe und einen großen Spiegel, gleich daneben das Gäste-WC. Auf der anderen Seite des Flurs befindet sich eine geräumige Küche. Diese wird übrigens in den nächsten Tagen noch erneuert, einschließlich der Küchengeräte. Hier kann man locker zu fünft gemütlich essen. Am Ende des Flurs ist ein riesen Wohnzimmer mit Zugang zur Terrasse und dem Garten mit Gartenhäuschen (z.B. zum Fahrräder unterstellen).

Im ersten Obergeschoss befindet sich ein Balkonzimmer und ein anderes. In einem davon könntest du zum Beispiel bald wohnen. Ansonsten ist hier auch das große Badezimmer mit Badewanne und Dusche, und nebenan noch ein Kabuff, in dem wir Staubsauger etc. unterbringen könnten.

Im zweiten Obergeschoss sind zwei weitere Zimmer und ein weiteres Kabuff sowie der Zugang zum Dachboden.

Außerdem haben wir noch einen Keller mit drei Räumen: ein großer Waschraum mit Waschmaschine und Trockner, ein Heizungs- und Werkelraum sowie ein großer Partyraum, den wir selbst noch einrichten können.

Alle Räumlichkeiten sind in sehr guten Zustand (keine Feuchtigkeit, Mehrfachverglasung, ..) und obendrein wurde der gesamte Lebensraum auch gerade renoviert um die Optik dem Geschmack der Zeit anzupassen. Die Küche wird wie schon gesagt noch erneuert, und neue Fotos von den Bädern lade ich demnächst hoch. Ansonsten bist du jeder Zeit herzlich willkommen dir vor Ort selbst ein Bild zu machen :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!