Zum Hauptinhalt springen

Ruhiges Altbau-Zimmer direkt am Magniviertel in 4er WG




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo potentielles neues WG-Mitglied,
schweren Herzens verlasse ich die WG zum 01.07., sodass mein schickes Zimmer frei wird. Das Zimmer ist quadratisch geschnitten und misst etwa 20 qm. Es hat zwei große Fenster, hohe Altbaudecken, einen Laminatboden und weiße Wände.
Ein großer Vorteil ist die Lage des Zimmers zum Innenhof. Dadurch ist es schön ruhig und in den Sommermonaten kühl. Ein absolutes Highlight sind unsere nagelneuen dreifach verglasten Öko-Super-Effizienz-Fenster in der gesamten WG.

Lage

Die Wohnung liegt gegenüber des Wilhelm-Gymnasiums und direkt an der Haltestelle "Am Magnitor". Das Magniviertel ist um die Ecke, das Schloss in 5 min, die Innenstadt in 10 min und der Bahnhof in 15 min zu Fuß erreichbar.
In unmittelbarer Nähe haben wir zwei Bäcker, eine Pizzastube, ein Restaurant, zwei Frisöre und ein Tattoostudio - also alles für die täglichen Bedürfnisse. Supermärkte sind im Umkreis von 1 km ebenfalls zahlreich vorhanden.
Besonders schön ist vor allem im Sommer die Nähe zum Löwenwall sowie zum Museums- und Theaterpark, die zum Grillen und Chillen einladen.

WG-Leben

Mit dir werden hier Sebastian, Max und Thilo wohnen. Alle arbeiten im Wolfsburger Umfeld und pendeln täglich per Bahn oder Auto. Das Zusammenleben ist sehr entspannt: Jeder verfolgt seine eigenen Hobbys, ab und an machen wir aber auch gern etwas zusammen. Im Sommer grillen wir zum Beispiel gern mal am Löwenwall oder schippern mit dem Kanu über die Oker.
Ein (oder vier) gelegentliches Bierchen, eine Runde Kicker oder ein Film über unseren tollen Beamer in der Küche sind immer möglich. Alles kann, nichts muss. ;)

Sonstiges

Noch ein paar Worte zur Wohnung: Wir haben ein großes Bad und ein extra Gäste-WC. In einem kleinen Abstellraum steht unsere Waschmaschine. Die Küche ist schön groß und gleichzeitig unsere Chill-Lounge mit Kicker, Beamer, diversen Küchengeräten, großem Kühlschrank usw.

Falls du interessiert bist, schreib mir doch bitte ein paar Worte zu dir. Ich melde mich so schnell wie möglich bzgl. einer Besichtigung.
Grundsätzlich passt es uns am besten unter der Woche ab 18:00.

Grüße
Erik


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden