Zum Hauptinhalt springen

Voll möbliertes WG Zimmer neben der Uni mit entspannten Mitbewohnern




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo ihr da draußen, ich verlasse Braunschweig für ein Auslandssemester, und möchte daher mein Zimmer zwischenvermieten. Es hat eine angenehme Größe, und ist Vollmöbelliert und ruhiges Zimmer. Das Fenster geht in Richtung Hinterhof, wodurch weder etwas von der Straße zu hören ist, noch jemand reinschauen kann.

Lage

Die Lage ist Optimal für Studenten, da die Wohnung direkt an der Uni liegt. Einkaufstechnisch liegt man zwischen einem Aldi und dem Rewe der bis 24 Uhr geöffnet hat ;) beide Läden sind zu Fuß in 3 Minuten zu erreichen. Die Tram/Bus Stadion Hamburger Straße ist ebenso super zu Fuß zu erreichen.

WG-Leben

Die WG besteht außerdem aus Jakob und Morten. Jakob studiert Biotechnologie, und ist eher ein ruhigeren Typ. Meistens trifft man ihn in der Küche zum gemeinsamen Frühstück oder Kochen. Morten ist ein Dualer Student, der Wochenends in die Heimat fährt. Unterhalb der Woche ist er immer für einen Bargang, ein Bierchen in der Küche oder oder andere Aktivitäten zu haben. Insgesamt herrscht in der WG ein Freundschaftliches und lockeres Verhältnis, und auch außerhalb der WG machen wir hin und wieder was zusammen.

Sonstiges

In der Küche gibt es zusätzlich eine Spülmaschine, und Mikrowelle. Geputzt wird bei uns ungefähr einmal die Woche. Je nachdem wie es uns in den Zeitplan passt.

Bei Interesse eine Nachricht schreiben, und ein bisschen was zu dir erzählen :)


weiblich Mitbewohner gesucht Schönes Privatzimmer in heller Dachgeschosswohnung

mitten im Szeneviertel
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden