Zum Hauptinhalt springen

weiblichMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zimmer in großzügiger 3er WG mit sonnigem Balkon freut sich auf Dich!



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Ablösevereinbarung: 100€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

**Zimmer bereits bezugsbereit** Einzugstermin kann bei Bedarf nochmal gemeinsam besprochen werden. Es handelt sich um ein helles, 15m2 großes Zimmer mit zwei großen Dachfenstern. Durch die Orientierung des Zimmers wird es, trotz Lage im Dachgeschoss, nicht zu warm im Sommer. Der klare, quadratische Grundriss bietet viele Möglichkeiten, das Zimmer geräumig einzurichten.

Der Sonnenschutz an den Fenstern bleibt, auch die weiße Kommode, sowie die Deckenleuchte können gerne übernommen werden.

Lage

Die Wohnung ist wunderschön an der Oker gelegen und befindet sich zwischen dem Inselwallpark und dem Ölpersee. Die Lage bietet somit zahlreiche Optionen für eine sportliche, oder gemeinschaftliche Freizeitgestaltung im Freien. Die Busstation ist innerhalb von einer Gehminuten erreichbar, über diese hat man Anschluss an den Ringbus. Einkaufsmöglichkeiten, die Bahnstation, sowie die TU sind in ca. 5-7 Gehminuten erreicht. Auch in der Stadt ist man durch den Weg im Park extrem schnell! Persönliches Highlight für alle, die im Besitz eines Autos sind, durch die angrenzende Kirchengemeinde, welche erfahrungsgemäß nur sonntags besetzt ist, stehen einem nahezu jeder Zeit Parkplätze direkt vor der Tür zur Verfügung!

WG-Leben

Da meine Katzen und ich die WG wegen eines Auslandaufenthalts verlassen müssen, könntest du mein Zimmer beziehen und mit den beiden Masterstudierenden Bianca und Johann, sowie Johanns geliebter Schildkröte Turtlelini, zukünftig zusammenleben.

Ein entspanntes, freundschaftliches Zusammenleben ist absolut wünschenswert und über gemeinsame Bierchen, den ein oder anderen Vino auf dem Balkon, oder Spieleabende, würden sich die beiden freuen! Ansonsten habe ich die Zeit in der WG sehr genossen, mich wohl gefühlt und besonders den entspannten Umgang miteinander sehr zu schätzen gewusst.

Sonstiges

Zur gemeinschaftlichen Nutzung stehen ein Essbereich, eine Sofaecke, eine Bar, eine Abstellkammer, ein Kellerraum, sowie ein großer Dachboden zur Verfügung. Nicht nur im Winter kann man es sich in der WG so richtig gemütlich machen, auch im Sommer bietet der geräumige Balkon Anlass zum Grillen beim Sonnenuntergang über der Stadt. Durch die optimale Ausrichtung, wird der Balkon im Sommer nahezu 24/7 mit Sonne versorgt!

Meine beiden Mitbewohner freuen sich sehr, dich in der Maschplatz-WG vielleicht bald herzlich Willkommen zu heißen!


Karte


Kontakt

auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 354 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden