Zum Hauptinhalt springen

Helles WG-Zimmer in Toplage :)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey!

Ich suche zum 1.1.21 eine/n neue/n Mitbewohner/in.
Das Zimmer ist 16qm groß und quadratisch geschitten, wodurch man den Platz gut nutzen kann. Durch die zwei großen Fenster ist tagsüber immer genügend Licht vorhanden. Zudem wurde vor nicht allzu langer Zeit ein schöner Laminatboden verlegt.

Lage

Der Hauptcampus ist nur einen Katzensprung von der Wohnung entfernt, wodurch die Lage perfekt für StudentInnen ist! Daneben ist sie natürlich auch für Berufstätige geeignet :).
Busanbindung (3 Minuten Gehweg) und Supermärkte sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Die Wohnung bietet perfekte Parkmöglichkeiten vor der Haustür. Der botanische Garten befindet sich quasi um die Ecke. Zahlreiche Cafés und Restaurants sind ebenfalls zu Fuß erreichbar. Alles in allem befindet sich die Wohnung in einer top Lage.

WG-Leben

Du würdest mit mir, Merve, in der WG wohnen. Ich bin 28 Jahre alt und studiere an der TU. Ich wünsche mir ein freundschaftliches, ruhiges und entspanntes zusammenleben. Auf Grund der aktuellen Situation bevorzuge ich Online-Besichtigungen. Sollten wir auf der selben Wellenlänge sein, kannst du dir die Wohnung danach auch gerne noch einmal richtig anschauen :)

Sonstiges

Das Zimmer ist derzeitig möbliert. Sehr gerne können die Möbel gegen Ablöse übernommen werden :)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden