WG-Zimmer in netter 3er WG in der Nordstadt

Anzeigennummer: 8625977

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 89m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


teilmöbliert


Dusche


DSL, WLAN 17-25 Mbit/s


Kabel


Laminat, PVC


Ökostrom


Gasheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich berufsbedingt aus Braunschweig wegziehen muss, wird zum 1. Mai mein WG-Zimmer in der Ludwigstraße frei. Das Zimmer ist Teil einer 3er WG, die du dir mit meinen lieben Mitbewohnern Jonas und Laura teilen wirst.

Das Zimmer ist 14 m2 groß und rechteckig geschnitten mit einem großen Fenster zum Innenhof. Da es sich um eine Altbauwohnung handelt sind außerdem die Decken sehr hoch, es bietet also genug Platz für deine Möbel. Im Zimmer verbleiben würden nach meinem Auszug das Bett (2m x 1,4 m) sowie ein kleiner Kleiderschrank mit Spiegeltür, die ich gerne gegen einen Abschlagspreis von 50 € abgeben würde.

Die WG besitzt neben einer voll ausgestatteten Küche (Spülmaschine, Waschmaschine, Kühl- und Gefrierschrank, sowie diverse Küchengeräte), ein kleines Bad mit Dusche, Toilette und Waschbecken. Außerdem haben wir ein gemeinsames Wohnzimmer mit zwei gemütlichen Sofas und Fernseher, wo man auch den ein oder anderen gemeinsamen Spiel- oder Fernsehabend verbringen kann. Es gibt außerdem ein Kellerabteil.
Besonders stolz sind wir auch auf unseren als Hausgemeinschaft genutzten Garten direkt vor dem Haus, wo wir gemeinsam Kräuter und Gemüse anbauen, Grillen und im Sommer auch gerne abends am Lagerfeuer zusammensitzen. Im Haus gibt es noch weitere nette WGs, und man hilft sich auch gerne gegenseitig aus, wenn mal schnell etwas benötigt wird.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!