16 qm Zimmer in 3er WG direkt am Schloss, sehr zentral

Anzeigennummer: 6289013

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 92m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN


Kabel


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich werde beruflich für 4 Monate ins Ausland gehen und möchte für diesen Zeitraum mein WG-Zimmer untervermieten. Die Wohnung wurde komplett saniert und wir durften die Wohnung danach erstbeziehen. Das Zimmer ist mit Echtholz Parkett (Eiche rustikal) ausgelegt, Licht durchflutet und nahezu quadratisch geschnitten (5,40 x 2,90 Meter). Für die Untermiete lasse ich meine komplette Einrichtung, bestehend aus Boxspring-Bett, deckenhohem Kleiderschrank, Schlafcouch, Schreibtisch, Wandschrank und TV im Zimmer. Es wird also möbliert vermietet. Der Flur, die Küche und das Bad sind neu gefliest (anthrazit). Sowohl Küche als auch Bad sind komplett neu und sehr schick und funktional ausgestattet. Am besten einfach mal anschauen, um sich ein Bild von unserer top Wohnung zu machen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!