15 qm Zimmer // Nähe Innenstadt

Anzeigennummer: 7371928

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 67m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, V: 102kW h/(m²a), Gas, Baujahr 1957


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da meine Mitbewohnerin Ende Juni zurück in die USA geht, bin ich auf der Suche nach einer Zwischenmieterin von Juni bis Ende September 2023. Der Auszugstermin kann auch noch individuell besprochen werden.

Die Wohnung hat insgesamt 67m² mit zwei hellen Zimmern.

Dein zukünftiges Zimmer ist 15 m² groß und hat zwei große Fenster durch die viel Licht in das Zimmer kommt.

Es besteht die Möglichkeit das Zimmer bereits möbliert oder teilmöbliert zu mieten. Meiner jetzigen Mitbewohnerin gehören Bett, Schlafcouch & Schreibtisch und dafür würde sie gerne noch 150€ haben wollen. Die anderen Möbel (Regal, Kommode, Kleiderschrank, Schreibtischstuhl) gehören mir und können bei Bedarf im Zimmer bleiben.
Die Möbel zu übernehmen ist allerdings kein muss!

In der Küche befindet sich eine Waschmaschine und ein Zugang zu unserem Balkon. Der Flur ist sehr geräumig und wird derzeit als Esszimmer genutzt. Außerdem befindet sich im Bad eine Badewanne
Des Weiteren gibt es ein Keller, einen Trockenboden und einen Fahrradkeller der benutzt werden kann.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!