Gesellige 4er-WG in Top Lage!

Anzeigennummer: 9536664

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 160m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert, teilmöbliert


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Laminat


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo lieber WG-Suchende :)


Da ich (Marius) im kommenden Semester meine Masterarbeit im Ausland schreiben werde, wird mein schönes Zimmer in unserer Theaterwall-WG frei. 



In unserer Wohnung ist sehr viel Platz für alle: Jedes unserer 4 Schlafzimmer befindet sich in einer Ecke der Wohnung, dazwischen haben wir noch ein komplett eingerichtetes Wohnzimmer mit Beamer, ein Durchgangszimmer, das wir auch als Tanzzimmer und Stauraum inkl. Bierkühlschrank nutzen, und eine gemütliche, große Küche. 



Mein Zimmer ist ungefähr 23qm groß und durch ein großes Fenster lichtdurchflutet. Dank der Lage - am Park und in einer Einbahnstraße - ist es schön ruhig und durch die hohen Altbau-Decken auch im Sommer angenehm kühl. 

Meine Möbel könntest du bei Bedarf übernehmen, da würde sich sicherlich eine faire Lösung für beide Parteien finden. Momentan befinden sich folgende Einrichtungsgegenstände in meinem Zimmer, die du übernehmen könntest: ein großes Bett mit Matratze (140x200), ein Nachtschrank, eine Kommode, ein Regal, eine Schlafcouch mit Couchtisch, ein Teppich, Gardinen, eine Stehlampe sowie ein Spiegel. Das einzige, was du dir in dem Fall mitbringen müsstest, wäre ein Schreibtisch, da ich diesen zurück in meine Heimat bringe.

Die 370€ Abschlagszahlung beziehen sich auf Anschaffungen, die im Laufe der Jahre durch die WG getätigt wurden. Dazu zählen z.B die Küche, die Waschmaschine und der Beamer. Diesen Betrag würdest du zum Auszug von deinem Nachmieter dementsprechend wiederbekommen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!