Zum Hauptinhalt springen

weiblichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Helles, gemütliches WG-Zimmer in Uninähe



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 266€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.08.2019

Online: 7 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo,

ich suche einen neuen Nachmieter für mein Zimmer in einer sehr freundlichen 3er WG. Das Zimmer ist 15 qm groß, sehr hell und gemütlich. Die Möbel wären schon ein paar Tage vorm Umzug aus dem Zimmer raus, damit du gern vorher schonmal das Zimmer so vorbereiten kannst wie du es möchtest. Die Küche bietet sehr viele Sitzmöglichkeiten an und ist für entspannte Abende sehr praktisch.

Lage

Die Uni ist mit dem Fahrrad sehr schnell erreichbar. Zu Fuß wären es 10 Minuten und die nächstgelegene Einkaufsmöglichkeit ist der Rewe im Weißen Ross. Ein bisschen weiter wären auch nochmal ein Aldi und ein Lidl. Alles innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

WG-Leben

Das WG leben ist sehr entspannt. Man sitzt gerne zusammen und unterhält sich über all mögliches Zeug. Sollte man jedoch mal alleine sein wollen, ist dies natürlich auch möglich. Es gibt auch einen Putzplan, der für das Bad und die Küche ist, aber mehr Informationen dazu dann, wenn es so weit ist.

Die WG-Mitbewohner/in heißen Thore (21) und Maja (20) und sind beide jeweils Studenten an der TU.

Sonstiges

Die Miete sind 345€ ohne zusätzliche Kosten. Die Kaution beträgt 266 Euro.

Es wäre gut, wenn du dich für die WG interessierst, ein bisschen über dich und deine Person zu erzählen und vorallem wie Alt du bist. Die Informationen wird dann der WG weitergeleitet und die schreiben dir dann, wann du zu einer Zimmerbesichtung kommen kannst.

Die WG freut sich auf deine Nachricht!


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden