schönes WG Zimmer nahe der TU Braunschweig

Anzeigennummer: 5986714

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Hochparterre


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Dielen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich bin wegen meiner Bachelorarbeit nicht in Braunschweig und vermiete daher mein WG-Zimmer. Ich wohne mit meinem Mitbewohner (24 Jahre) in einer schönen 3-Zimmer Altbau-Wohnung (75 qm) in der Nähe der TU Braunschweig (500 m).

Unsere Wohnung hat in der Küche einen direkten Zugang zum Garten, also kann im Sommer häufig gegrillt werden. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man so braucht: Kühlschrank, Geschirrspüler, Waschmaschine, Herd/Ofen, Mixer, Toaster, Sandwich-Toaster, usw... Wir haben ein gemeinsames Wohnzimmer mit Fernseher und Musikanlage, du kannst also mit Freunden chillen oder abends entspannt Filme und Serien gucken. Ein Drucker ist auch vorhanden.

Mein Zimmer ist 12 qm groß und wirkt durch die hohe Decke offen und hell. Es ist möbliert´, also brauchst du eigentlich nichts mitbringen. Meine persönlichen Gegenstände räume ich selbstverständlich weg, so dass du dich wohlfühlen kannst!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!