Kleines Zimmer über Ölpers Dächern zur Pauschalmiete

Anzeigennummer: 2980167

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


2. OG


möbliert


Dusche


Teppich


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten

Zimmer

Ich muss mein kleines Zimmer über Ölper abgeben. Es steht leer und könnte quasi sofort neu bezogen werden. Es liegt im Dachgeschoß eines Einfamilienhauses eines netten älteren Ehepaars dass dieses Zimmer vermietet. Das Zimmer ist teil einer 4er Wohngemeinschaft von jüngeren Leuten (Studenten/Auszubildende) die einzeln in die Zimmer einmieten. Es ist etwa 15 qm groß und voll möbiliert. Es gehören ein Bett, ein Sessel, ein Schreibtisch, ein Bürostuhl, ein Kleiderschrank, 2 Regale und 2 Schubschränke zum Möbiliar.

Im Gemeinschaftsbereich findet sich eine kleine Einbauküche mit 2 Plattenherd, Mikrowelle und Kühlschrank. Ein kleines Badezimmer mit Dusche. Jedes Zimmer hat ein eigenes Waschbecken im Zimmer. Außerdem ein gemeinsam nutzbarer großer Essbereich.

Die Uni, FH oder HBK sind mit dem Fahrrad alle innerhalb von 15 Minuten zu erreichen ansonsten fährt die Linie M16 nicht weit entfernt. Die Lage ist auch ideal für Praktikanten in der PTB oder dem vTI. Mit dem Auto ist die Wohnung ebenfalls sehr schnell über die Autobahn zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind im näheren Umfeld (Real, Lidl, Aldi, Rewe) reichlich vorhanden.

Die Miete ist pauschal und enthält Wasserkosten, Heizkosten und Stromkosten. Eine Verbrauchsabrechnung findet nicht statt. Eine Kaution wird ebenfalls nicht erhoben.

Im Zimmer liegt eine Telefondose auf die bei Bedarf ein eigener Telefon- und Internetanschluss gelegt werden kann. Da ich nicht weiter in Braunschweig bin, bin ich an einer schnellen Nachmiete spätestens zum 1.11.2011 interessiert. Das Zimmer ist wie gesagt quasi sofort Bezugsfertig.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!