Zimmer (16 m²) + eigener Balkon (5 m²) im Östlichen Ringgebiet

Anzeigennummer: 8268276

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Kabel


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Beim Zimmer handelt es sich um einen circa 16 m² großen, rechteckigen Raum. Zusätzlich gehört zum Zimmer ein eigener, vollverglaster Balkon nach Osten zur Karl-Marx-Straße raus; dieser hat circa 5 m². Der Raum ist aktuell in einem dunkleren beigeton gestrichen mit einer weißen Kante von etwa 30 cm zur Decke hin.
Da wir in einem Altbau sind, haben wir in der gesamten Wohnung auch etwa 3 m Deckenhöhe, sodass man auch in die Vertikale viel Staumraum schaffen kann, ohne dass der Raum überfüllt wirkt.

Zur Wohnung gehört eine große Küche mit Platz für einen Tisch. Dort haben haben wir auch eigentlich alles, was man so braucht, inklusive Spülmaschine.
Das Bad ist sehr großzügig geschnitten und hat zwei Waschbecken, eine Eckebadewanne (in die sich Friedrich, der Wohnungsphilodendron, gerne zurückzieht ;) ), und eine Dusche.
Im Flur ist genug Platz für Schuhe, Jacken, und Co. Dazu gibt es noch ein kleines WC bzw. Abstellraum, das aktuell aber nur für den letzteren Zweck genutzt wird. Ich selbst werde die beiden kleinen Zimmer ohne Balkon nehmen.
Zur Wohnung gehört ein Keller, in den auch mehrere Fahrräder passen. Dort kannst Du natürlich auch überzählige Möbel oder Gegenstände lagern. In einem separaten Raum im Keller haben wir unsere Waschmaschine, sodass man zwar hoch- und runterlaufen muss, aber auch nicht die Geräuschbelastung hat.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!