Zum Hauptinhalt springen

Nettes WG-Zimmer in Uninähe!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo zukünftige*r Mitbewohner*in,
da meine derzeitige Mitbewohnerin zum 1. Dezember auszieht, suche ich eine*n Nachfolger*in. Die Wohnung ist 60qm groß und befindet sich im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Sie enthält 2 Zimmer, ein Bad und eine Küche. Das Zimmer ist 16qm groß und kann nach Absprache und kleinem Abschlag teilmöbliert (Bett, Schreibtisch) weitergegeben werden.
Außerdem hat das Zimmer einen kleinen Balkon.
Einen zugehörigen Kellerraum gibt es auch.

Lage

Die Wohnung befindet sich im schönen östlichen Ringgebiet, direkt am Ring.
ÖPNV erreicht man zu Fuß in 3 Minuten.
Zur Uni und in die Innenstadt fährt man mit dem Rad max. 10 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls mit dem Rad in nicht mal 5 Minuten zu erreichen.
Der Hauptbahnhof ist mit dem Bus 7 Minuten und zu Fuß etwa 20 Minuten entfernt.

WG-Leben

Ich bin Julia, 20 Jahre alt, und studiere im 5. Semester Architektur.
Mein*e Mitbewohner*in sollte aufgeschlossen, kompromissfähig und ordentlich sein.
Ein gutes Miteinander wäre mir wichtig, sodass z.B Zusammen kochen, Spiele spielen, oder einen Film gucken kein Problem ist.
Abends kann es auch gerne mal ein Bier sein.

Sonstiges

Die WG hat alles wichtige, was man so brauch.
Waschmaschine, Spülmaschine, Backofen/Herd, Kühlschrank mit Gefrierschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Töpfe/Pfanne etc.


Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach. Ich würde mich freuen dich kennenzulernen!


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 319 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden