kleine WG sucht nette Mitbewohnerin!

Anzeigennummer: 4160551

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 46m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne


Flatrate, WLAN


Satellit


Laminat, Fliesen


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

WG-Leben

Hallo!
Ich bin Carina, 25 Jahre alt und Lehramtsstudentin (Master Englisch&Deutsch Realschullehramt). Ich suche dich, eine nette Mitbewohnerin ungefähr in meinem Alter, Studentin oder nicht ist egal, erst mal befristet für 1 Jahr, für meine Wohnung (46 qm). Dein potentielles Zimmer ist 13 qm groß und hat ein großes Fenster zur Ostseite. Ausserdem ist es voll möbliert (wie abgebildet) und soll auch so vermietet werden. Das Einzige, was du vermutlich neu anschaffen müsstest, wäre eine neue Matratze für dein Bett. In meiner Wohnung, die 2010 komplett renoviert wurde, befindet sich helles Laminat und eine voll ausgestattete Einbauküche, die gerne zum gemeinsamen Kochen genutzt werden darf. :) Zur Wohnung gehört ein trockener Kellerraum, in dem du dein Fahrrad unterstellen kannst; eine kleine Kühltruhe steht hier auch. Außerdem kannst du deine Wäsche auf dem Trockenboden aufhängen, eine Waschmaschine steht in der Küche. Meine Wohnung befindet sich in einer ruhigen, aber netten Gegend. Die Straßenbahn ist in 3 Minuten Fußweg zu erreichen (Haltestelle Schmalbachstraße). Falls du so wie ich Studentin bist: In 10 Minuten ist man, egal ob mit Fahrrad oder Straßenbahn, am Nord- und auch am Hauptcampus. Eine Haltestelle entfernt findest du Rewe, Aldi, Rossmann, einen Bäcker usw. Die Parkmöglichkeiten in der Klagenfurter Straße sind gut.
Im Mietpreis von insgesamt 350€ ist alles enthalten (Wasser, Strom, ...) auch GEZ und eine Internetflatrate (WLAN). Ein Telefon ist nicht vorhanden.
Ich würde das Zimmer auch kurzfristig zum 1.10. oder aber zum 15.10. oder 1.11. vermieten, deshalb möchte ich dich bald kennenlernen.
Zeitlich bin ich sehr flexibel, sodass wir individuell einen Besichtigungs- und Kennenlern-Termin ausmachen können.
Bitte ruf mich einfach an, um einen Termin mit mir auszumachen oder kontaktiere mich per whatsapp.
Bei Emails bitte ein paar Worte zur eigenen Person schreiben (Alter, Herkunftsort, Studium / Arbeit, Hobbies, usw.).
Bis dahin alles Liebe, Carina

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!