Zum Hauptinhalt springen

Zimmer in ruhiger 2er-WG




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist ca. 16 qm groß und befindet sich in einer 3 Zimmer-Wohnung im 1.Stock eines Vierparteien-Hauses. Gemeinschaftlich genutzt werden das Bad, die Küche und das dritte Zimmer, welches ideal für Abende mit Freunden geeignet ist.
Die Küche hat alles was man braucht - und ja, ein Geschirrspüler ist auch da :) Von meinem Zimmer aus, gelangt man auf den Balkon. Von dort aus hat mein einen schönen Blick auf die Bäume und anliegenden Felder. Das Zimmer, was jetzt frei wird, wird unmöbliert vermietet.

Lage

Die Wohnung liegt im Braunschweiger OT Wenden. Die Straßenbahnhaltestelle befindet sich 2 Gehminuten entfernt, die am Wochenende auch rund um die Uhr fährt. Von dort ist man in 15 Minuten an der Uni und in 20 Minuten am Rathaus.
Allgemein ist die Lage etwas ruhiger als direkt in der Stadt. Man kann dafür ohne Probleme mit offenen Fenster schlafen und die Luft ist auch deutlich besser.
Im Ort befinden sich mehrere Supermärkte, Ärzte und diverse andere Geschäfte (Post, Schreibwaren etc.).

WG-Leben

Mein Mitbewohner, mit dem ich seit 4 Jahren zusammen wohne, zieht nun für ein anderes Studium aus. Übrig bleibe ich:
Ich studiere im Master Luft- und Raumfahrttechnik und bin 22 Jahre alt. Meine Hobbys sind Tennis, Tanzen und Fotografie, was aber vielleicht nicht direkt relevant ist.
Allerdings koche ich super gerne und habe dank meines Vaters sehr gute Kontakte zu leckeren Wein. Deswegen hoffe ich, dass Du die Leidenschaft für gutes Essen mit schöner Weinbegleitung teilst.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden